Neubau Schmidts Markt Wehr

Neuer XL-Markt auf dem Brennet-Areal in Wehr

Update vom 17.11.2022:

Heute hat der neue XL-Markt seine Türen geöffnet. Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank an die Schmidts Märkte GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und die Einladung zur Eröffnungsfeier am 16.11.2022. Es war eine tolle Erfahrung für uns, bei der Realisierung dieses Projekts mitwirken zu dürfen. 

Insgesamt haben wir rund 90 Kühlstellen in Betrieb genommen!

Update vom 21.10.2022:

Die letzten Kühlstellen werden angeschlossen, die Regale füllen sich. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Neueröffnung des XL-Marktes am 17.11.2022!

Update vom 11.10.2022:

Heute wurde der Gaskühler von Fischer Kälte Klima geliefert. Vielen Dank an unseren Lieferanten und an Zimmermann Autokrane für eure Unterstützung!

Update vom 21.07.2022:

Heute wurde die 5 m lange und 2,5 t schwere Kältemaschine unseres Lieferanten TEKO geliefert.